Ascend y 200 Dauersynchronisation?? frisst akku und datenflat

Olvat

Olvat

Ambitioniertes Mitglied
6
Zunächst erstmal allen ein frohes neues Jahr:scared:!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gerootetes y200 , das seit tagen ununterbrochen das Synchronisations -Symbol anzeigt und dabei den Akku förmlich auffrisst und auch die Datenflat an die Grenze getrieben hat.

Alle Versuche die synchronisation zu unterbrechen (in "Einstellungen")haben nichts gebracht....! Auch reboots u. ä. sind wirkungslos.

Ich bin jetzt kurz davor den Werksreset zu nutzen, was ich aber gerne umgehen würde.

Vielleicht kennt ja einer der Kenner hier das Problem und hat noch andere Lösungsvorschläge???????

Gruß


EDIT!!!!!!!!!!! Habe , ungeduldig, wie ich bin mit Backups Werksreset nach Anleitung gemacht und gleich neu gerootet. Oben erwähntes Phänomen ist weg! --> Was immer das auch war.....!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.248
YuT666
Y
F
Antworten
0
Aufrufe
1.877
floh12
F
F
  • Freyr33
Antworten
4
Aufrufe
2.774
sunparker
S
Zurück
Oben Unten