1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Almera, 19.06.2012 #1
    Almera

    Almera Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    im Google-Konto habe ich im Bereich "Kontakte" die Möglichkeit, Aufgaben einzutragen. Habe ich also getan. Nur habe ich bisher nicht herausbekommen, wie ich diese dann auf meinem y200 wiederfinde. Geht das evtl. nur mit einer zusätzlichen App?


    Gruß Almera
     
  2. djtn, 19.06.2012 #2
    djtn

    djtn Android-Hilfe.de Mitglied

    GTasks ist Dein Freund, zu finden im Appstore. Google selber vernachlässigt leider die Task-Kalender-Integration auf dem Smartphone.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google aufgaben auf handy

Du betrachtest das Thema "Aufgaben aus dem Google-Konto auf dem Handy - wie?" im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum",