1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dokape, 03.05.2012 #1
    dokape

    dokape Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    Mein Y200 ist da. Yeah.

    Soweit läuft alles. Doch leider kann ich das Backup meines alten Ideos X3 nicht einspielen. Die SMS wären nicht schlecht gewesen. Kontakte kommen ja sowieso über Google rein.

    Den Backupordner habe ich auf die SD-Karte gepackt, bei der Auswahl im "All Backup" und "Wiederherstellen" wird aber kein Backup gefunden.

    Hat jemand eine Idee/Lösung?
    Das Ideos X3 ist übrigens komplett über den Jordan, es ist diesbzgl keine Hilfe mehr.
     
  2. tpaulideu, 03.05.2012 #2
    tpaulideu

    tpaulideu Junior Mitglied

    Sicherung mit sms backup auf dem x3. danach auf dem y200 mut sms backup wieder herstellen. Ist ein bisschen umständlich aber geht.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dokape, 03.05.2012 #3
    dokape

    dokape Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,
    doch wie ich schon schrieb: das X3 ist übern Jordan. Totalschaden.
     
  4. Ryuk, 03.05.2012 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    wie heißt denn der ordner...HuaweiBackup?
    und darin müsste sich dann ne .zip befinden...

    vllt. mal ein backup mit der gesamtsicherung auf dem y200 machen und dann die .zip aus dem x3-backup in den neuen backup-ordner schieben...
     
  5. dokape, 04.05.2012 #5
    dokape

    dokape Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, im Zip gibts eine sms-db Datei mit der sqlite Datenbank.
     
Du betrachtest das Thema "Aus Ideos 3 Backup SMS einspielen?" im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum",