Benötige Hilfe beim Rooten meines Huawei Ascend y200.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Men in White

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich hab mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, mein Huawei Ascend y200 zu rooten. Das Problem: Ich habe noch kein einziges mal ein Smartphone gerootet und habe deswegen keinerlei Ahnung wie es funktioniert.. :o
Ist es möglich das Huawei auf Android 4.2 Jelly Bean zu rooten?
Könnte mir einer eine sehr einfache Anleitung schicken, die für "Ahnungslose" zu kapieren ist? Wäre echt super froh darüber! Ich dachte mir eben irgendwann muss du es ja mal machen.. ;)
Hoffe das mir jemand eine einfache Anleitung schicken kann!

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.250
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten