1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Men in White, 25.03.2013 #1
    Men in White

    Men in White Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    ich hab mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, mein Huawei Ascend y200 zu rooten. Das Problem: Ich habe noch kein einziges mal ein Smartphone gerootet und habe deswegen keinerlei Ahnung wie es funktioniert.. :o
    Ist es möglich das Huawei auf Android 4.2 Jelly Bean zu rooten?
    Könnte mir einer eine sehr einfache Anleitung schicken, die für "Ahnungslose" zu kapieren ist? Wäre echt super froh darüber! Ich dachte mir eben irgendwann muss du es ja mal machen.. ;)
    Hoffe das mir jemand eine einfache Anleitung schicken kann!

    Lg
     
  2. KatyB, 25.03.2013 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    dat-Andy und det-happy haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y200 root

    ,
  2. Huawei Y200 rooten

    ,
  3. huawei ascend y200 root

    ,
  4. huawei ascend y200 rooten,
  5. y200 root anleitung,
  6. huawei y200 root anleitung,
  7. huawei y200 rooten anleitung,
  8. y200 rooten
Du betrachtest das Thema "Benötige Hilfe beim Rooten meines Huawei Ascend y200." im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum",