Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bilder aus Galerie verschwunden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder aus Galerie verschwunden im Huawei Ascend Y200 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

Brogues

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Bei meinem Huawei Y 200 sind vor ein paar Tagen fast alle Bilder aus der Galerie verschwunden. Das waren vor allem Bilder von der Kamera und noch ein paar andere Ordner.
Die Bilder waren auf der externen Speicherkarte.
Ich habe schon verschiedenens probiert. Speicherkarte in den Laptop, dort werden aber auch nur die paar übrig gebliebenen Bilder angezeigt. Recuva konnte ebenfalls nicht wirklich viele wiederherstellen.
Außerdem hatte ich eigentlich ein Backup der Galerie gemacht, doch auch dieses wird nicht nicht angezeigt :/

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, was ich probieren könnte? Wäre sehr dankbar für Tipps!
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Hallo,
bei mir war nach einem Neustart ebenfalls kein Bild mehr in der Galerie.
Bei "Einstellungen"- "Apps"-"bevorzugter Installationspfad" war meine Einstellung: " externe SD-Karte " geändert worden.

Nach erneuter Festsetzung auf die externe SD-Karte war die GAlerie wieder da.
Ob es bei Dir klappt ? Einfach mal probieren.

Gruß Pavilion