Blaue Animation beim Wischen abstellen?

S

sunparker

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Bei manchen Standardoberflächen, z.B. der mitgelieferte Browser, entstehen beim Wischen auf der gegenüberliegenden Seite blaue, leicht transparente Animationen. Leider funktioniert das oft eher schlecht als recht, denn häufig tauchen stattdessen schwarze Balken auf, die auch noch flackern. Da auch externe Apps betroffen sind, beispielsweise die Wikipedia App, suche ich nach einer Lösung. Kennt sich jemand damit aus?
 
Animation? <staun>, ich dachte immer das wäre von Haus aus ein kleiner Displayfehler!

Vorausgesetzt, du meinst das gleiche wie ich; und zwar wenn man auf das Ende (oben oder unten) des Displays kommt, weiterscrollen möchte und es nicht mehr weitergeht!
 
Ja, das meine ich. Vermutlich soll es dem User optisch signalisieren, dass es nicht weitergeht. Und beim Scrollen kommen dann die unschönen schwarzen Balken hinzu, je nach App teilweise sehr störend. Möglicherweise hängt das eine gar nicht mit dem anderen zusammen, aber es taucht immer zusammen auf.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
869
gogoorg
G
M
Antworten
1
Aufrufe
7.221
Andy
Andy
U
Antworten
3
Aufrufe
4.214
darkred
D
Zurück
Oben Unten