Browser

Sandmann04

Sandmann04

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab mir jetzt auch mal das Huawei Y200 gekauft. Allerdings ist dies auch mein erstes Android Handy und deshalb tun sich bei mir ein paar Fragen auf:

1) Kann man beim vorinstallierten Browser mit einer leeren Seite starten?
Versucht habe ich schon:
- Browser > Mehr > Einstellungen > Startseite festlegen > http://
- Browser > Mehr > Einstellungen > Startseite festlegen > about:blank

Doch es öffnet sich immer wieder die google Seite bzw. die zuletzt Besuchte.

2) Ist es möglich den vorinstallierten Browser zu löschen? Wenn ja, wie?

Danke schon mal für die Antworten.
 
System-Apps kann man nicht löschen, aber mann kann einen anderen Browser installieren und diesem zum Standart machen. Ich hab z.B. Opera Mini installiert und im Homescreen das Browser-Icon gegen Opera ausgetauscht :winki:
 
habt ihr eigtl. schonmal versucht, das y200 zu rooten mit den files aus dem x3-forum...also mittels clockworkmod recovery?
dann kann man nämlich auch system-apps entfernen...
 
webschule schrieb:
@det-happy: Ich hoffe du meinst Opera Mobile :unsure:

Nein, Opera Mini.
Den hatte ich vorher schon auf meinen Windows Phone, und dank Opera Link sind auch meine Favoriten syncronisiert. Opera Mini ist nur 1MB groß, Opera Mobile dagegen 14MB..

Macht bei unseren beengten Speicher viel aus ;)
 
Wenn es um den Download der
Apps im Büro mit Alubedampfter Doppelverglasing (=GPRS) macht das sxhon viel aus ;)

:: via Tapatalk von meinen Handy gepostet::
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.610
meangreenmother
M
Zurück
Oben Unten