Display gesprungen

ich such weiter:rolleyes:
 
Ich habe dir die Türe aufgehalten, langsam wird mein Arm steif ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CaseF
Hallo, Wawa,

ich bin an einem Display-Glas für das Huawei Y200 interessiert. Kann ich sowas noch bei dir bekommen und wenn ja, wie?

Danke und besten Gruß, Thomas
 
Hast Post
 
Hallo, WAWA,

das hat ja bestens und superschnell geklappt mit dem Displaywechsel, herzlichen Dank dafür! Sieht aus wie neu, das gute Gerät :thumbsup:

Guten Rutsch und besten Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo WAWA,

wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Handy dieses Jahr noch bekomme. Das ging ja superfix. Vielen Dank!!!

Nun weiß ich auch, wen ich, falls es mal nötig sein sollte, wegen einem Displaywechsel weiterempfehlen kann. :smile:

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!

Ynga
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Auch mein Display ist gesprungen. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht, wie das passiert ist. Habe das Handy immer in der Jackentasche und ich erinnere mich nicht, dass es mir runterfallen ist.

Hat das Problem sonst schon jemand gehabt? Unter Spannung eingebaut? Materialfehler?

Gruß GOGOORG
 
Nein. Ich habe jetzt schon paar getauscht, repariert. Das ist wirklich top gemacht. Was aber bei der Jahrezeit sein kann, sind Spannungen aufgrund von Kälte und Wärme. Zuhause , auf der Arbeit haste gut 18 Grad oder mehr, im Auto nochmehr, dann gehste raus, und das wars dann...
 
Erst war der Riss nur ca. 1cm groß, dann ging er quer rüber und wurde schließlich zur Spider-App.

Dank WAWA sieht es jetzt aber wieder wie neu aus. Schnell und zuverlässig. Das sind die positiven Erlebnisse im Internet.
Vielen Dank WAWA.

Gruß GOGOORG
 

Ähnliche Themen

B
  • basti25
Antworten
0
Aufrufe
1.214
basti25
B
R
  • Razu
Antworten
1
Aufrufe
1.328
WAWA
WAWA
A
  • avalon01
Antworten
1
Aufrufe
1.126
s0aPii
s0aPii
Zurück
Oben Unten