Doppelte Einträge im Postfach

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doppelte Einträge im Postfach im Huawei Ascend Y200 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

sidleki

Neues Mitglied
Habe bemerkt, dass ich im Postfach jeweils 2 Einträge von Posteingang, Entwürfe, Postausgang, Gesendet und Papierkorb habe. Dies war vorher nur einfach. Wer weiss was darüber?:(
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Hallo und Wilkommen bei uns,

es wäre hilfreich, wenn du uns zunächst verraten würdest, um welches Gerät es sich handelt und welche Android Version bei dir zum Einsatz kommt. Bitte gib uns zusätzlich die Information welche E-Mail App du verwendest und von welchem Anbieter du deine Mails beziehst. Denn ohne diese Infos kann dir kein Mensch weiterhelfen.
 
S

sidleki

Neues Mitglied
Hallo, habe das Huawei y200. Ich nutze die Standard (Auslieferungs) Software für Mail. Habe einmal meine xyz@freenet und die Google xyz@googlemail.com.

Früher waren aber nur jeweils 1 Eintrag vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Okay, das bringt uns ein Stückchen weiter. Ich verschiebe dein Thema in Huawei Ascend Y200 Forum auf Android-Hilfe.de. Dort wird dir sicher geholfen. Btw, die Mailanbieter genügen, du musst nicht gleich deine E-Mails für alle offen legen.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Gibt es eventuell sowas wie eine kombinierte Ansicht, damit auf der Seite die beiden Konten zusammengefasst werden.
Hast du schon mal versucht, beide Konten zu entfernen und danach neu hinzuzufügen?