Doppelte Einträge im Postfach

S

sidleki

Neues Mitglied
0
Habe bemerkt, dass ich im Postfach jeweils 2 Einträge von Posteingang, Entwürfe, Postausgang, Gesendet und Papierkorb habe. Dies war vorher nur einfach. Wer weiss was darüber?:(
 
Hallo und Wilkommen bei uns,

es wäre hilfreich, wenn du uns zunächst verraten würdest, um welches Gerät es sich handelt und welche Android Version bei dir zum Einsatz kommt. Bitte gib uns zusätzlich die Information welche E-Mail App du verwendest und von welchem Anbieter du deine Mails beziehst. Denn ohne diese Infos kann dir kein Mensch weiterhelfen.
 
Hallo, habe das Huawei y200. Ich nutze die Standard (Auslieferungs) Software für Mail. Habe einmal meine xyz@freenet und die Google xyz@googlemail.com.

Früher waren aber nur jeweils 1 Eintrag vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das bringt uns ein Stückchen weiter. Ich verschiebe dein Thema in Huawei Ascend Y200 Forum auf Android-Hilfe.de. Dort wird dir sicher geholfen. Btw, die Mailanbieter genügen, du musst nicht gleich deine E-Mails für alle offen legen.
 
Gibt es eventuell sowas wie eine kombinierte Ansicht, damit auf der Seite die beiden Konten zusammengefasst werden.
Hast du schon mal versucht, beide Konten zu entfernen und danach neu hinzuzufügen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sugar Ray
Antworten
4
Aufrufe
2.211
Sugar Ray
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
det-happy
det-happy
U
Antworten
2
Aufrufe
9.632
dat-Andy
D
Zurück
Oben Unten