Eigene Telefonnummer im Telefonstatus

U

ulewi

Neues Mitglied
3
Hallo,

was muss ich einstellen, damit unter
Einstellung-> Über dasTelefon ->Status -> zusätzliche Statusinfo unter "Meine Telefonnummer" nicht mehr unbekannt steht?

Schon mal herzlichen Dank und ein schönes WE allen!
 
Keine Ahnung, aber das ist abhängig vom Provider/Anbieter ob die Tel-Nr im Status erscheint.

Ich habe versch. Karten die sich zwar alle ins VDF-Netz einbuchen, aber von jeweils andere Anbietern sind getestet. Bei 2 steht bei mir auch nichts und bei einem Anbieter steht die Nummer drin.
 
Es liegt einfach daran, ob der jeweilige Provider die Rufnummer auch auf der SIM-Karte hinterlegt hat.

Der Nutzen dieser Hinterlegung ist aber auch in dem Moment dahin, wenn Du eine Rufnummern-Mitnahme getätigt hast.

So ist zur Zeit bei meiner Karte dort die ehemalige Rufnummer zu sehen, erreichbar ist die Karte allerdings nur über die portierte Nummer.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
det-happy
det-happy
S
  • sidleki
Antworten
4
Aufrufe
1.401
Andy
Andy
Almera
Antworten
1
Aufrufe
1.409
sunparker
S
Zurück
Oben Unten