exchange konto errichten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

etaner55

Neues Mitglied
0
wer kann mir sagen was ich genau in die einzelnen Zeilen schreiben muss
Ich versuche schon 2 Stunden und bekommen immer eine Fehlermeldung
EMail Adresse ist klar
Domainname
Nutzername
Passwort ist klar
Server
ich hoffe mir kann einer helfen

Hast du denn einen Account auf einem exchange server?
Meist ist das nur bei Firmen Emails der Fall, und die meisten sind nach außen abgeschottet...

Wenn du es mit GMX, Web.de oder so probierst und du kein Profiwebhosting nutzt, kannst du das vergessen..

Was versprichst du dir davon?

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2

Hallo
ich kenn mich mich nicht so gut aus.
Ich wollte einfach nur mein Mailkonto was ich auf dem PC habe auch auf mein Smartphone einrichten. wenn ich Mail Konto einrichten klicke kommt halt Exchange einrichten. ??

Wenn du das Hauseigene Email-Programm nimmst, erkennt er anhand der Emailadresse eigentlich automatisch die Server etc.. Da ich die App bei mir gelöscht habe, kann ich dir grade keine Step by Step Hilfe geben

hallo
ich danke Dir das du mir geantwortet hast.
Ich habe es jetzt neu versucht und nicht über Exchange sondern andere
und da hat er mir nach Eingabe meiner Mail Adresse automatisch alles ausgefüllt aber er bringt mir nach wie vor die Fehlermeldung konnte mit dem Server keine Verbindung aufnehmen.
Ich gebs bald auf bin schon am verzweifeln

ich danke dir

Wie heisst denn deine Email-Adresse (kannst auch vorne abfälschen für uns)

Welche Felder füllt er dann wie aus?

Hallo

ich habe es gerade geschaft. er hatte mir vorgeschlagen den Namen aus meiner Mail als pop.name.de vorgeschlagen und jetzt hab ichs geändert in pop.1und1.de und jetzt hats geklappt. Ich bin glücklich und schalt jetzt den Computer aus und machs mir vor dem Fernseher gemütlich .

Vielen Dank das Du dich mir angenommen hast.

Na dann viel Spaß :D

Zurück
Oben Unten