Facebook-Bilder sind unscharf

N

NGT

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich bin absoluter Smartphone Neuling und habe mir das Huawei Y200 bei Lidl gegönnt:smile:. Aber jetzt habe ich ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Natürlich musste auch eine Facebookapp auf das Gerät. Wenn ich mir aber die Bilder von Freunden anschaue, werden diese erst gestochen scharf, aber innerhalb von Sekundenbruchteilen werden diese wieder unscharf. Erst wenn ich weiterblätter und dann wieder zurückblätter wird das Foto scharf. Liegt das am Gerät?
Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:smile:

MfG
NGT
 
Frage: Mit welchen Programm nutzt du Facebook?
  • Huawei Social Media Client (Streams)
  • Facebook für Android
  • Browser
  • Andere App?

Sonst kann dir keiner genauer helfen
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich nutze die App aus dem Playstore. Dass wird dann wohl FB für Android sein.

Gruß
NGT
 
Also das hier....

Kann ich nicht bestätigen...

50e2010a-92d2-dc44.jpg


## written on my android mobile device using Tapatalk 2##
 
Hm, bin mir nicht sicher. Bei mir in der Liste der Anwendungsinfo steht Facebook Version 1.9.4 :confused2:

NGT
 
Hm, leider hat es auch nicht geholfen die FB-App zu deinstallieren und neu zu laden:(

Gruß
NGT
 

Ähnliche Themen

B
  • Brogues
Antworten
1
Aufrufe
9.997
Pavilion
Pavilion
P
  • PARACELSUS5
Antworten
1
Aufrufe
2.505
det-happy
det-happy
N
Antworten
9
Aufrufe
4.439
sunparker
S
Zurück
Oben Unten