Fehlermeldungen in Endlosschleife

M

Marie0605

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin verzweifelt:
Mei Handy hat seit 3 Tagen einen Knall:
Wenn ich es anschalte, kommen keine Kontakte mehr.
Und es kommt immer "tut uns leid! Die Anwendung HÚAWEI Launcher (Prozess com.huawei.launcher3) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. ` schließen erzwingen ´."
Wenn ich dann auf ´schließen erzwingen´ klicke, kommt immer "Ein Prozess wurde unerwartet beendet ´ schließen erzwingen ´."
Wenn ich da auf schließen erzwingen geh, kommt wieder "Tut uns leid! Die Anwendung..."

WAS SOLL ICH TUN
ICH BIN VERZWEIFELT...:crying::(:sad:
 
Vielleicht ist dein interner Speicher total voll?

Hast du noch Zugriff auf Einstellungen | Apps | Aktive Dienste?
Wenn ja, mal alles was möglich ist beenden.. (kann nix passieren).
Oder gleich ein paar Apps die du nicht brauchst löschen:
Einstellungen | Apps | Anwendungen verwalten..

Es kann sein, dass bei dem seeeehr begrenztem internen Speicher des Y200 (165 MB) keine Programme widgets usw. mehr starten! Grund könnten auch die ständigen Google-Apps-Updates sein, die müllen das kleine Gerätchen voll zu mit der Zeit!

Falls alle Stricke reißen:
http://www.droidwiki.de/Huawei/Firmware_flashen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AlexneedsHelp
Antworten
4
Aufrufe
5.257
incredibledave
I
K
  • Kevihiiin
Antworten
3
Aufrufe
2.187
det-happy
det-happy
M
Antworten
12
Aufrufe
3.443
Androcity
Androcity
Zurück
Oben Unten