Film auf Huawei

B

basti25

Neues Mitglied
0
Hallo wollte einen Film auf meine sd karte packe, diese habe ich vorher auf ntfs formatiert den film kopiert, jedoch zeigt mir dad Handy diesen nicht an, was ist zu tun?

danke!
 
kannst du die Datei auf der SD sehen, sprich wird ntfs vom Gerät erkannt, wenn JA evtl. liegt es am format der Datei, einen anderen Player probiert
 
also auf dem Computer sehe ich,dass der Film drauf ist aber wenn ich es dann vom computer abziehen,sagt mir das handy sd karte leer und zeigt auch dementsprechend nichts an
 
Die SD muss als FAT32 formatiert sein, NTFS wird soweit ich weiß nicht unterstützt. (Zumindest anscheinend beim Standardkernel. Du müsstest nen eigenen Kernel mit NTFS-Support bauen)
 
mh, dass sind für mich alles Fremdwörter, werde mal probieren die karte nochmal auf fat32 zu formatieren und dann nochmal das ganze

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

also bei fat 32 bekomme ich sie zu sehen aber nicht abgespielt was brauche ich da für einen player!?

vielen dank erstmal


achja kann mir jemand sagen, warum das handy ein Video dann plötzlich in drei aufteilt, das ist irgendwie doof wie kann man das ändern?
 
Du müsstest herausfinden, welche Codecs der Film braucht, sprich wie der Film codiert ist. Warum der den Film in 3 aufteilt weiß ich nicht, aber allgemein gilt für FAT32: maximale Dateigröße einer Datei 4 GiB.
 
habs hinbekommen auch nen blindes huhn findet mal ein Korn ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.305
det-happy
det-happy
S
  • segelntoroni
Antworten
2
Aufrufe
3.196
segelntoroni
S
I
  • Imo
Antworten
4
Aufrufe
1.321
dat-Andy
D
Zurück
Oben Unten