1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Luli, 25.06.2012 #1
    Luli

    Luli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit gestern Abend geht mein Smartphone nicht mehr an! Es kam eine Fehlermeldung (Der Huawei Launcher reagiert nicht mehr), ich berührte den "Warten" Button aber der Hintergrund wurde schwarz. Daher hab ich versucht es auszuschalten aber das ging nicht. Ich hab den Akku rausgenommen.. hab ihn wieder eingesetzt & es ging wieder an. Allerdings nur bis zum Huawei Zeichen.. Mittlerweile bin ich schon beim Entsperrmuster angekommen aber es reagiert nicht!

    Was kann ich tun? Muss ich es zurückschicken oder gibt es eine Werkstatt in Berlin? Und kann ich es auch in meine nächste Filiale zurückbringen obwohl ich es online gekauft habe?

    Bitte helft mir! Danke schon mal :)

    PS: Am Akku kann es nicht liegen diesen habe ich zuvor voll aufgeladen.
     
  2. det-happy, 25.06.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    Luli gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei ascend y200 geht nicht mehr an

    ,
  2. huawei launcher reagiert nicht

    ,
  3. huawei y 625 ausgegangen und geht nicht mehr an

    ,
  4. huawei ascend y200 reagiert nicht mehr
Du betrachtest das Thema "Geht nicht mehr an!!" im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum",