hängt beim eingehenden Anruf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hängt beim eingehenden Anruf im Huawei Ascend Y200 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

AleWei

Neues Mitglied
Hallo,

mein Handy ist gerootet und seit ca. 2 Wochen hängt sich das Telefon auf bei einigen eingehenden Anrufen (nicht alle) auf! Der Fehler tritt wilkürlich auf (ca. jede 10. Anruf eingehend).
Fehlerbschreibung:
Das Telefon klingelt ganz normal, aber ich bekomme nicht die Anzeige eines eingehenden Anrufes, sondern der normal Entsperrungsscreen erscheint. Das Touchscreen reagiert nicht und das Handy klingelt so lange einfach weiter bis ich den Akku raus nehme.
Was könnte das sein?

Gruß
AleWei
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dat-Andy

Experte
Ich hänge mich hier mal dran, da mir heute genau das selbe zum ersten mal passiert ist.

Mein phone ist ebenfalls gerooted.
 
P

putoff

Neues Mitglied
Das selbe Problem trat bei mir auch auf. Handy war auch gerootet. Hab jetzt mal Werkseinstellung gemacht und ohne Rooting vorerst gelassen. Bisher noch keinen Absturz dieser Art. Mal sehen wie lange....:blink:
 
S

sunparker

Fortgeschrittenes Mitglied
Das der Root die Hardware dauerhaft schädigen kann, ist aber ausgeschlossen?
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Root ist nichts anderes als der Admin Account fùr das Betriebssystem. Damit kann man Parameter änder, Dateien löschen und laufende Prozesse beenden.

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
S

Smartytom

Neues Mitglied
Hallo !

Das Handy meiner Frau hat ab und zu das selbe Problem.
Ohne Root ist das y200 ja kaum zu gebrauchen wegen des kleinen Speichers.
Gibt es für das Problem mit dem Hängen eine Lösung - wie ging es bei Euch damit weiter ?