Hardware-Schalter zickt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hardware-Schalter zickt im Huawei Ascend Y200 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
I

incredibledave

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hab seit 4 Wochen mein Ascend Y200. Abgesehen vom ständig vollen internen Speicher bin ich zufrieden. Seit ein paar Tagen zickt allerdings der An/Aus-Schalter. Das Telefon reagiert erst nach mehrmaligem Drücken, sehr lästig um den Bildschirm zu entsperren, etc.. Von der Software-Seite ist alles ok, nur das wahrscheinlich am meisten beanspruchte Hardware-Bauteil spinnt. Bin ich der einzige mit dem Problem? Oder hat das auch schon wer anders gehabt. Müsste ja eigentlich ein Garantiefall sein. Freue mich über Kommentare oder Ideen zur Lösung meines Problems. Schönes Wochenende, David
 
No|Name

No|Name

Erfahrenes Mitglied
durch das stäntige hin und her flashen bzw. ROM testen benutze ich sehr oft den AN/AUS Schalter, kann keine ermüdungserscheinungen feststellen. Bzgl. vollen Speicher kannst du dir das bzw. das hier anschauen.