Hitzetod?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

vossy4266

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute, mein Y200 verweigert den Dienst. Nach einer Autofahrt bei Hitze hat es sich abgeschaltet und wenn man es nun Hochfahren will geht es nur über Lautstärke + , Taste Ein und Akku rein. Dann fragt es noch den Pin ab und es kommt die Meldung SD-Karte wird vorbereitet. Irgendwann kommt noch die Meldung Laucher reagiert nicht Stoppen oder Warten. Das Y200 geht dann aus. Ein Reset auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee oder taugt das Ding nur noch als Briefbeschwerer?
Danke im voraus.
Gruß Achim
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Akku über Nacht raus. dann aufladen und neu versuchen
 
V

vossy4266

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp. Hat funktioniert.
Gruß Achim
 
Oben Unten