Huawei Ascend Y200 Audio Probleme

J

jule1803

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mein Vati hat dieses oben genannte handy, und wir haben ihm die sprechende Katze drauf gemacht, erst ging ja alles , und seit gestern steht immer da, Audioproblem, Micro konnte nicht regestriert werden. Was kann das den für ein problem sein? Oder is das micro kaputt, das handy ist erst 3 monate alt.

Lg jule1803:confused::confused::confused:
 
Schon mal Akku Raus/Rein versucht?
 
nein, werd ich mal versuchen. Habe es nur mal neugestartet.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

so, das micro geht erstmal wieder :thumbup: Malsehen wie lange. Danke erstmal. :tongue:
 
Doch zu früh gefreut, ging eins zwei mal und nu wieder nicht mehr. Werde es zur reperatur schicken, is ja noch garantie drauf. Was anderes kann ich doch bestimmt nicht machen ?
 
Also wenn nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder Flashen einer originalen Firmware keine Besserung auftrifft, dann einschicken.
 
Also das hat auch nichts gebracht. Werde es dann doch einschicken. Vielen dank für die antworten :)

MfG jule
 
vielleicht liegts ja ganz einfach an der (schlecht?) programmierten "Katzen-App?" :)
Zum Micro testen, kannst du ja einfach mal die Sprachsteuerung anwerfen..
 
Das Micro ist doch nichts anderes als das Ding, was man auch zum Telefonieren benutzt, oder? Wenn die Gesprächspartner einen also verstehen, dann gibt es kein Problem. Wegen einer App schickt man doch kein Handy zur Reparatur. Die werden dort lachen und es wieder zurücksenden.
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.879
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.866
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.247
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten