Huawei Ascend Y200 neu für 44.99€

Hab mir heute das Huawei Ascend Y200 für 44.99Euro bestellt :)
Möchte es als Zweit-Handy benutzen,bin aber jetzt etwas verunsichert weil es nur
Android 2.3 (Gingerbread)hat.
Kann es damit Probleme geben?
na ja maxstreifi und Technik :).......hab da keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Telefonieren und Schreiben reicht das teil allemal.

Hatte es auch eine weile, hab es dann aber meine Freundin ihre Tochter geschenkt, läuft bis jetzt noch gut.

PS: Nachdem der preis wieder knapp 60€ heute morgen war, hat Lidl nachgezogen und denn preis wieder auf 44.99€ gesenkt.
 
Sehr schönes Thema... Telefonieren, SMS und WhatsApp sollte doch funktionieren, oder? Meine Mutter braucht ein neues Telefon und da dachte ich heute Morgen auch an das Modell.
 
Telefonieren, SMS und WhatsApp ist mit diesen Handy kein Problem.
 
Tja, und schon sind wir wieder mindestens bei 57€ (neu bei Ebay). Als Navi macht sich das Gerät im übrigen echt super zusammen mit einer Netzclubkarte =)
 
na dafür hab ichs auch im Einsatz, Navi Wanderkarte und podcast, internetradio masenger und es passt in die Halterung von meinem ipod.
 
Moinsen, eine kleine Frage zu dem Gerät habe ich noch... habt Ihr (oder Du) eine Speicherkarte dazu gekauft und ein anderes ROM installiert?

Meine Mom hat das Gerät ja nun seit ein paar Wochen, und jetzt seit gestern... meckert das Gerät wegen dem Speicher und die Tastatur springt ohne ersichtlichen Grund einfach weg, als wenn man sie mit dem zurück Pfeil weg gemacht hätte. Geht man dann wieder in ein Feld zum schreiben, kommt sie wieder und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder... :(
 
Ich habe das Gerät nach dieser Anleitung gerootet und anschließend Link2SD installiert. Danach kann man ein paar Apps auf SD-Karte verschieben und hat mehr Platz.
 
also ich hab das gerät "gerootet" eine SD drin mit 2 Partitionen eine ext2 glaube und eine Fat32.
link2SD drauf, nicht benötigte Systemapps entfernt, benötigte Systemapps auf die ext2 part verschoben...
Steht alles hier irgendwo beschrieben wie man das am besten macht, mal nachlesen. seit dem geht es einigermaßen.
Zum Problem mit der Tastatur kann ich nichts sagen, allerdings hatte ich auch teilweise das Problem das die Tastatur ab und an verschwunden war.
Siet geraumer Zeit hab ich nicht mehr die Huawei Tastatur drauf, warum auch immer die verschwunden ist, hab sicher irgendwas versehentlich gelöscht, aber jetzt gehts, scheint die originale android Tastatur zu sein.
 
Supi.. vielen Dank, dann werde ich das am Wochenende oder kommende Woche einmal bei meiner Mutti ausführen. Meine älteren Android Systeme habe ich ja auch immer gerootet oder mit Custom Rom bestückt, dann sollte ich dieses Handy ja auch bearbeitet bekommen.

8GB müssten dann auch ausreichen für meine Mutti :D
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.882
sis71
S
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.248
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten