1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thekill3009, 13.07.2012 #1
    thekill3009

    thekill3009 Threadstarter Neuer Benutzer

    so hätte ein Problem mir ist mein y200 runtergefallen auf Steinboden gefallen dann ist mir die Glas/Plastikscheibe gebrochen habe dann mal alles aufgeschraubt kannte mich ein bisschen aus :biggrin: und den alten touch rausgenommen ich brauchte jetzt einen neuen finde im auf ebay kein Ersatz auch momentan kein defektes
    danke wenn ihr antworte
     
  2. ElTonno, 14.07.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    OT: Bitte Satzzeichen verwenden
    ----
     
    Deneldil gefällt das.
  3. det-happy, 14.07.2012 #3
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. huawei y200 glas wechseln

    ,
  2. huawei reklamation glas gebrochen