Huawei Y200 friert ein

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

segelntoroni

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich besitze seit kurzem ein Huawei ascend y200. Ich bin ein smartphone-Neuling und auch neu in diesem Forum. Falls ich mit diesem posting in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich um Nachsicht.
Jetzt habe ich ein Problem, bei dem ich die Experten in diesem Forum um Hilfe bitte: Nachdem beim Surfen über wlan immer wieder die Verbindung unterbrochen wurde, obwohl das wlan stark genug war, habe ich als browser opera mini downgeloaded. Hier war das Internet stabil. Als ich dann aber wieder über den vorinstallierten browser ins Netz wollte, stürzte das smartphone komplett ab und lässt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten kommt zwar das bewegte huawei logo, das sich aber nur ständig wiederholt. Der Bildschirm mit den icons kommt aber nicht mehr. Das handy lässt sich auch nicht mehr abschalten. Um es auszumachen, muss man die Batterie herausnehmen. Was ist passiert? Gibt es eine Möglichkeit, das handy wieder zum Leben zu erwecken, oder ist es endgültig gestorben?
Danke im Voraus!
segelntorni
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Willkommen bei Android-Hilfe.de

Du hast tatsächlich den kompletten Falschen Forenbereich erwischt, aber wir Moderatoren können so etwas ja schnell korrigieren, so das dein Beitrag nun im Huawei Ascend Y200 Forum steht.
Und Glücklicherweise hat du hier auch noch einen Moderator mit Y200-Erfahrung erwischt ;)

In deinem Fall wird wahrscheinlich nur noch ein Werksreset helfen. Anleitung? Siehe hier
 
S

segelntoroni

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
danke für Deine Tips. Ich habe es geschafft. Das handy funzt wieder.
LG
segelntoroni
 
Oben Unten