Keine Handys in der Filiale, nur Online?

Bei meinem Status ändert sich auch nichts. Hab schon sowas befürchtet als ich las, dass die mit DHL versenden. Ich hab denen vor einigen Jahren mein Vertrauen gekündigt, nachdem mehrfach Päckchen, die ich verschickt habe, eine Woche und zum Teil noch länger, unterwegs waren. Schade, hätte es gern jetzt am WE eingehend ausprobiert.
 
Ich denke, Lidl hat das Handy noch gar nicht an DHL übergeben........

Deshalb steht der Status noch auf "Scannen"
 
Wobei ja in der Versandbestätigung steht: "die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen."
 
Ich vermute mal das der Vorrat bei Lidl Online erschöpft ist und die Versandscheine zu früh gedruckt wurden. Habe selber auch Samstag Abend Online bestellt sofort via Paypal gezahlt, am 02.05 habe ich die Tracking Nummer erhalten seit den 03.05 steht der Status auf 20%. Wer weiß was bei denen los ist.

Hatte bei Lidl Online schonmal bestellt und die Ware nach 3 Tagen erhalten.
 
Ich habs am Samstag bestellt, am Mittwoch die Benachrichtgung von Lidl erhalten mit Trackingnummer und Donnerstag war es hier.
Ist ein Top Phone, gefällt mir. Gehört aber meiner Frau :-(

Bye, Klaus
 
Montag bestellt, Mittwoch Versandbestätigung, Donnerstag wurden Daten an DHL übergeben danach keine weitere Reaktion
 
Dann liegen die Probleme wohl mal wieder bei D auert H alt L änger.

Bye, Klaus
 
Hatte ich schon erwähnt, das ich im Großraum Dortmund mit Alternativ-Abholort Duisburg ein Gerät abzugeben habe?

Ungeöffnet, inkl. der Fonic-Karte und Rechnung?
 
eknem schrieb:
Montag bestellt, Mittwoch Versandbestätigung, Donnerstag wurden Daten an DHL übergeben danach keine weitere Reaktion
Zitiere mich mal selber.
Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 
Salut,

jetzt habe ich mich auchmal angemeldet da ich auch schon sehnsüchtig auf mein erstes Android warte!

Im meiner Sendungsverfolgung steht nun zumindest mal "40%
Sa, 05.05.12 12:24 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

Dann geh ich mal von Montag aus, auch wenn ich ich nach der Email vom Donnerstag Hoffnungen auf heute gemacht habe...

Naja "root" ist ja auch noch nicht da :tongue:
 
Mein Lidl hatte am Donnerstag 15:00 noch eins für mich :thumbsup: - war aber auch sehr sehr verwundert...
Naja - hohl ja auch immer mein Recycling Klopapier und Wurstsalat dort^^
... und das Orangen-duschgel natürlich :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus
Es vergeht kein Tag ohne Lidl Wurstsalat.

Gesendet von meinem U8655-1 mit Wurstalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: haynz
Meins wartet immer noch aufs Einscanen?!?!

:mad:
 
In Herne gab es das Huawei in keiner Filiale. Die Verkäufer sind ahnungslos, obwohl die von mir aufgesuchten Filialen es laut Internet alle hätten haben müssen. Habe mir dann das Samsung Gio bei Aldi geholt. Das hatte u.a. auch den Vorteil, dass das Gio schon komplett erforscht ist und Root und CR ohne Probleme sind.
 
* Status vom Do, 03.05.12 18:00 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
* Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
:flapper::flapper::flapper:


Das wird wieder ärgerlich....mit Rückbuchung etc.

Ich hasse das.........
 
Nach Beschwerde bei Lidl sowie DHL ist mein Paket nun zumindest schonmal im Start-Paketzentrum bearbeitet worden... *grummel*
 
Ich habe mich per FACEBOOK beschwert. "Jessica", das ist die Lidl-Online-Psyeudonym-Tante, kümmerte sich drum und heute kam der DHL-Bote:thumbup:

Und jetzt spiel ich ein bißchen und dann geb ich es meiner Frau:D


Nach der Fonic-Aktivierung habe ich keine SMS bekommen. Kann ich die DatenFlate als Startguthaben jetzt trotzdem nutzen?? Telefonieren klappt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam es gestern Abend an! Pünktlich mit "Ruth" :)
 
T.o.M.o schrieb:
Ich habe mich per FACEBOOK beschwert. "Jessica", das ist die Lidl-Online-Psyeudonym-Tante, kümmerte sich drum und heute kam der DHL-Bote:thumbup:

Und jetzt spiel ich ein bißchen und dann geb ich es meiner Frau:D


Nach der Fonic-Aktivierung habe ich keine SMS bekommen. Kann ich die DatenFlate als Startguthaben jetzt trotzdem nutzen?? Telefonieren klappt.......

du hast Post
 
  • Danke
Reaktionen: T.o.M.o

Ähnliche Themen

M
  • Marie0605
Antworten
1
Aufrufe
2.677
Androcity
Androcity
A
  • AlexneedsHelp
Antworten
4
Aufrufe
5.254
incredibledave
I
D
Antworten
1
Aufrufe
2.724
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten