Keine sms empfangen oder senden

M

memo30

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mein Huawai jetzt mein sohn geschenkt, war trotz allem sehr zufrieden mit gewesen.

Nun das eigentliche problem was ich jetzt habe ist, mit seiner karte kann ich nichts empfangen oder senden (sms).

Er hat das smobile vodafone D2 (schlecker mobile )

Anrufen kann ich seine nummer, wlan und internet funzt auch alles.

Hab auch schon angerufen bei dene, die sagte ob die smscenter nummer eingegeben ist. Die Nummer ist drin, +491722270333. Sie wollten auch konfigurations sms schicken, aber seid 2 tagen kommt nichts an.

Wer kann helfen, muss ich nochwas einstellen oder so ?

Danke im vorraus:winki:
 
1) Einfach Gerät neu starten
2) Oder mit der App "All Backup" alles sichern und Gerät auf Werkseinstellung setzen
 
Das gerät wurde eingeschickt und kommplett auf werkseinstellung gemacht. ich hatte die pin vergessen deswegen musste ich einschicken.

die wollen mir nochmal was schicken,konfigmittelung. aber ich warte schon ewig.
 
Hallo,

mein Dad hat im moment das gleiche Problem. Er kann keine SMS mehr empfangen.

@memo30: Hat sich geklärt woran es lag bzw. hat ein Factory reset geholfen?
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
1
Aufrufe
981
Sotrax
S
D
  • dornwels
2
Antworten
24
Aufrufe
32.623
kaffeeheld
K
D
Antworten
1
Aufrufe
2.725
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten