Klingelton stellt sich immer wieder aus Standard zurück

F

Flamingo72

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 2 Monaten ein Y200. Bin damit sehr zufrieden. Was mich nervt ist aber, dass sich der von mir eingestellte Klingenton nach einiger Zeit (1-3 Tagen) wieder aus den Standard zurücksetzt.
Weiß da jemand abhilfe?
 
Wenn die Töne auf der SD Karte sind , ist diese zu 90 % hinüber oder die Kontakte sind verschmutzt !
 
Hallo,

ich hatte das Problem auch.
Habe dann den Titel, den ich als Klingelton haben wollte, als Klingelton definiert, und seitdem funktioniert es dauerhaft.

Gruß,
meg-skip
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • derFragensteller
Antworten
2
Aufrufe
2.216
det-happy
det-happy
B
  • Brogues
Antworten
1
Aufrufe
9.997
Pavilion
Pavilion
R
  • RiRahl
Antworten
2
Aufrufe
910
RiRahl
R
Zurück
Oben Unten