Kontakte

F

Flawil

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer dieses Smartphones und habe gleich mal eine Frage:
Kann es sein, dass man zu einem Kontakt keine zwei Telefonnummern eintragen kann, z.B. Mobil und Festnetz ?
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden und hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal.
 
Doch, das geht. Allerdings nicht, wenn die Kontakte nur auf der SIM gespeichert sind. Sie müssen entweder auf dem Gerät oder aber auf dem Google Account abgelegt werden.
 
Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt geschafft, bei einem Kontakt eine zweite Nummer hinzuzufügen.
Aber ich habe auf meiner SIM-Karte vom alten Handy verschiedene Kontakte mit mehreren Telefonnummern und hier wird mir jeweils nur eine Nummer angezeigt auch wenn die Kontakte auf das Telefon kopiere. Hier müsste ich nun sämtliche Einträge nachbearbeiten, was ich eben vermeiden wollte.
 
Auf SIM-Karten geht pro Eintrag nur 1 Nummer.... Sicher, das die nicht im Gerät gespeichert waren oder dein Handy die nur gesammelt angezeigt hat?

Evt via Bloetooth senden?
 
det-happy schrieb:
Auf SIM-Karten geht pro Eintrag nur 1 Nummer.... Sicher, das die nicht im Gerät gespeichert waren oder dein Handy die nur gesammelt angezeigt hat?

Hm... das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :confused2:

Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

H
  • heinz-em
Antworten
11
Aufrufe
16.345
Fuchs333
F
M
Antworten
3
Aufrufe
5.363
ute11
U
börge
Antworten
2
Aufrufe
4.924
börge
börge
Zurück
Oben Unten