Laustärke Musik

T

Tienchen100

Neues Mitglied
0
Habe mir über PC einige Lieder überspielt. Erstes Problem ist: Bei machen Liedern steht da: Datei konnte nicht gelesen werden
Schlimmer finde ich aber noch: wie kann ich denn an dem Telefon die Lautstärke regeln!!!!!????????Also während ich Musik höre?
Und was heißt denn in den Einstellungen: Bei Toneinstellungen: "Lautstärke für eingehende Anrufe für Benachrichtigungen verwenden", also wo drüber Das Klingelton, Medien, Wecker steht? Haken da rein oder raus?
Und "Akkustische Auswahl" Ton bei Auswahl auf Display : Haken rein oder raus???

P.S.: sorry, den "Knopf" für die Lautstärke hat mir grade mein Sohn gezeigt, also an der Seite links, hab das Ding gar nicht für voll genommen.
Aber trotzdem werden die meisten Lieder einfach nicht abgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tienchen100,

herzlich Willkommen im Forum. Eine Frage zur Lautstärkeregelung hast du ja schon gelöst.

Die anderen 2 Fragen beantworte ich dir auch gerne:

"Lautstärke für eingehende Anrufe für Benachrichtigungen verwenden":
-> Ist dieses ausgewählt, werden für Benachrichtigungen die gleiche Lautstärke verwendet, wie der Klingelton für eingehende Nachrichten. Entfernst du den Haken, kannst du beide Lautstärken unabhängig voneinander einstellen.

"Akkustische Auswahl"
-> Aktivieren Sie diese Option, damit ein Ton zu hören ist, wenn Sie Schaltflächen, Symbole und andere auswählbare Bildschirmelemente berühren.

Beides findet man z.b. auch in der Hilfe von Google selbst: Toneinstellungen - Android OS-Hilfe

Als Einsteiger empfiehlt es sich z.b. die hier als "wichtig" oben angepinnten Threads durchzustöbern: Android Allgemein auf Android-Hilfe.de
 
Tienchen100 schrieb:
Bei machen Liedern steht da: Datei konnte nicht gelesen werden


Aber trotzdem werden die meisten Lieder einfach nicht abgespielt

Sind dies auch alles mp3-Dateien, oder liegen die nicht spielbaren evtl. in einem anderen Format vor, welches der Player nicht lesen kann??
 
Tja, keine Ahnung ob das mp3 Dateien sind. In meinem alten Handy (Sony Ericcson) war das jedenfalls gar kein Problem.
Und nützt es denn was wenn ich mir irgendsone Music-player-App draufspiele, oder geht das dann auch nicht?
Und kann man denn die Lieder die ich auf dem Rechner habe irgendwie in mp3 umwandeln? Wenn ja, wie????
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.940
gogoorg
G
K
Antworten
3
Aufrufe
2.079
kuchlbauer1
K
Androidiotikus
  • Androidiotikus
2
Antworten
26
Aufrufe
6.723
sis71
S
Zurück
Oben Unten