Lidl - Versand

L

Luli

Neues Mitglied
0
Heey Leute,

ich habe mir Online das Huawei Ascend y200 bestellt. In der Versandmail stand drin das es per DHL geliefert wird. In der Sendebestätigung steht allerdings nur drin das die Auftragsdaten zu dieser Sendung vom Absender elektronisch an DHL übermittelt wurden. Und das schon seit Donnerstag!

Hat jemand von euch es auch online bestellt? Und wurde es schon geliefert?

Antwortet mir bitte schnell!

Danke schonmal
 
Ja, wurde wie von Lidl angekündigt am 3.5. geliefert.
 
Hmm.. sehr komisch

Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet das ich es am 3.5. erhalte es ist allerdings noch nicht hier.

Ich denke ich werde mich spätestens am Dienstag bei Lidl melden und nachfragen wo meine Handy den bleibt. Oder sollte ich es schon Morgen tun?
 
Die haben mit der Auslieferung am 3.5. begonnen. Meins wurde auch am 3.5. versendet und war am 4.5. morgens bei mir:biggrin:
 
hallo erts einmal bin neu hier.so nun zum versand,es wurde am 3 angekündigt das es Versendet wird und war am 4.Mai da ,Nur die Verpackung war, eine sagen wir mal,Plastiktüte. Egal war alles OK
 
....jetzt geht es aber mit der Sendung weiter. Stand: 07.05. 18:00 UHr
 
Das Handy kam nach dem gestrigen Anruf bei Lidl, heute bei mir an - zwar auch in einer Plastiktüte aber nunja.. Dort werd ich dennoch nichts mehr bestellen!


Danke für eure Hilfe
 
Wie Plastiktüte? Nicht im Karton?
 
Hallo,


Bei mir war der Karton in einer Plastikversandtasche oder eben Plastiktüte:cool2:
Ist aber schon merkwürdig, bei mir am 30.04. bestellt, am 05.05. morgens mit der Post da. Also bei mir kein Problem mit dem Versand

wundert sich
 
Nachdem ich mich gestern bei DHL und aufgrund keiner Reaktion heute bei Lidl beschwert hab (Lidl hat reagiert) Ist mein Paket nun wenigstens schonmal im Start-Paketzentrum bearbeitet. Dürfte dann frühestens übermorgen was werden. Klassee...
 
Lidl verschickt das Handy in einer grauen Plastik-Versandtasche.
Da steckt ein bissl Werbung, die Rechnung und das Schächtelchen
mitm Handy drin.
 
wenn man 2 bestellt kommt es in einem kleinen Kartöngchen ....
 
Hallo,

bei mir kam das Handy gestern auch in dieser komischen Plastiktüte.

Die Tüte war schon mehr oder weniger ramponiert und das Handy quasi in der Rechnung eingewickelt. Heute Abend stelle ich die Bilder mal online.
 
heute kam auch mein Y200. dummerweise ist auch das G300 jetzt lieferbar, welches ich mir heute dann auch aufgrund der etwas besseren inneren Werte bestellt habe. :biggrin:
da ich sowas normalerweise nicht mache meine Frage .... das Y200 hat ja das nette Siegel an der Verpackung. ich würde gerne schauen, ob es sich rentiert das X3 meines Sohnes gegen das Y200 auszutauschen. Kann das Y200 wieder an lidl zurück geschickt werden ohne Abzüge, wenn das Siegel gebrochen wurde?
 
Es ist tatsächlich angekommen. Mal eine Frage. Befindet sich da bereits eine Schutzfolie auf dem Display?
 
Nein.....
 
X-Y-Z schrieb:
heute kam auch mein Y200. dummerweise ist auch das G300 jetzt lieferbar, welches ich mir heute dann auch aufgrund der etwas besseren inneren Werte bestellt habe. :biggrin:
da ich sowas normalerweise nicht mache meine Frage .... das Y200 hat ja das nette Siegel an der Verpackung. ich würde gerne schauen, ob es sich rentiert das X3 meines Sohnes gegen das Y200 auszutauschen. Kann das Y200 wieder an lidl zurück geschickt werden ohne Abzüge, wenn das Siegel gebrochen wurde?


Und wo bekommt man das G300 und für welchen Preis??
 
nafnaf73 schrieb:
Und wo bekommt man das G300 und für welchen Preis??

Das G300 bekommst Du im Vodafone Onlineshop für 159,90€.
 
  • Danke
Reaktionen: nafnaf73

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
63
Aufrufe
17.021
sunparker
S
Zurück
Oben Unten