Minecraft PE

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Laut dem ,,Minecraft-Wiki" funktioniert Minecraft Pocket Edition auf dem Huawei Ascend Y200/pro. Meine Frage: Stimmt das, und läuft es wenn auch sauber und ruckelfrei? :confused2:
 
D

dat-Andy

Experte
Es gibt kein Y 200 pro

Entweder Y200 oder Y201pro

Von den Leistungsdaten her denke ich, dass es auf dem Y200 nicht wirklich Spaß machen wird.

auf dem 201pro dürfte es schon eher gehen.
 
C

CundM

Ambitioniertes Mitglied
Ausser du Rootest dann Ram expender dann Overclocking dann gehts sehr gut

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Labertasche#1

Neues Mitglied
Ich habe das Y200, und wie das darauf läuft, das ist furchtbar.:thumbdn:
Aber du hast das Y300… Ich weiß nicht, wie das tickt. Müsste aber eigentlich ganz gut gehen…
Einfach mal ausprobieren. Es gibt eine kostenlose Demo, die du zum testen verwenden kannst.
 
Oben Unten