MMS abspeichern

H

heimen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute hier im Forum,
ich habe auf mein Ascend Y 200 eine MMS bekommen und möchte das Bild gern in meine Galerie übertragen und dort abspeichern. Wie mache ich das?? Bislang sind alle meine Versuche ohne Erfolg geblieben.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
LG heimen
 
Ich rate einfach mal: Lange auf das Bild drücken bis sich ein Menü aufmacht und dort dann Anhang oder Bild speichern auswählen.
 
Hab ich schon versucht, allerdings nachdem ich zweimal auf das Bild geklickt hatte um es zu vergrössern, dann kam die Frage ob ich löschen möchte. Jetzt hab ich es nochmal gaaaanz in Ruhe versucht ohne vVergrössern und siehe da....ES HAT GEKLAPPT.
Danke Dir, bin wieder zufrieden. LG heimen
 

Ähnliche Themen

R
  • Reklov62
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Reklov62
R
L
  • log11
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Magnitud
M
Zurück
Oben Unten