[NAVI] auf Y200 - Erfahrungen

Hi bin auch auf der Suche nach nen Navi,
hab mein Y200 nicht gerootet, und würde eigentlich gern navit nehmen, hat einer vielleicht ne Anleitung wie ichs installieren muss ?
und welche Version soll man verwenden bei Index of /navit
gibts ja einiges ....
 
hmm kling alles recht kompliziert....
also mal anders gefragt, ich suche ein freies Navisystem, das gänzlich ohne Netzverbindung funktioniert, bei dem ich die maps aus openstreatmap von Navit :: Planet Extractor
verwenden kann. und die maps sollen von der SD gelesen werden.
Gibts sowas.
 
verwende Navigon Select 4.1 läuft wunderbar ohne Aussetzer ect.

Gruß

Globetrotter
 
ich teste jetzt mal oruxmaps und navit
 
wie kan ich unter benutzung der app die lautstärke regeln?
ich werde geradezu angebrüllt von dem teil das mir die ohren weh tun.
gibt es in der app selbst keinen regler?

eine anleitung zu dem navigator wird seitens garmin nicht zur verfügung gestellt. da wird es tomtom leicht haben käufer zu finden.
 
Ohne Internet Navigation nutzbar?
NAVIGON MobileNavigator kostet 60 EUR im Shop von Navigon.
Wenn ich das auf der SD Karte installiert habe kann ich dann ohne INternet die Navigation nutzen?
 
NAVIGON for Android | NAVIGON - a Garmin company.

Zitat:

Wichtige Hinweise



  • Unterstützt werden die Android Betriebssysteme 1.5, 1.6, 2.0.0, 2.0.1, 2.1, 2.2, 2.3, 3.0, 4.0
  • Um MobileNavigator auf Ihrem Gerät installieren zu können, benötigen Sie je nach Kartenkonfiguration bis zu 2 GB freien Speicherplatz.
  • Eine Internetverbindung und das Herunterladen von Daten können Kosten verursachen. Die Höhe dieser Kosten können Sie bei Ihrem Mobilfunkprovider erfragen.
  • Sprachen: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugisisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
  • Um die Software zu kaufen, öffnen Sie bitte den Android Market auf Ihrem Android Mobiltelefon. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach und bequem über Google Checkout.
  • Mehr Information zu Google Checkout finden Sie im Internet unter: Google Checkout Buyer Help
 
@ MorphX was willste uns damit sagen ????? Ich habs installiert und läuft ! und ja es würde auch ohne Internet laufen !
 
Dass man kein Internet braucht, da man fürs Kartenmaterial bis zu 2 GB Speicher frei haben sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Könnte sein ;)
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.250
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten