Neues Update

Hi,

wie bist du drauf gekommen?
wie weisst Du, dass es um neues Update handelt. ich habe es weder unter Huawei noch in deinem Zip nachvollziehen können;)
das Datum von deinem zip ist 21.03.2012!

Außerdem, wenn man über das Ascend Y200 Systemaktualisierung macht, kommt kein Update;)
 
Sami78 schrieb:
Hi,

wie bist du drauf gekommen?
wie weisst Du, dass es um neues Update handelt. ich habe es weder unter Huawei noch in deinem Zip nachvollziehen können;)
das Datum von deinem zip ist 21.03.2012!

Außerdem, wenn man über das Ascend Y200 Systemaktualisierung macht, kommt kein Update;)
Klickst Du hier :Huawei Device Deutschland - Ascend Y200
und dann unter Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: Sami78
wie kann ich dies auf meinem Ascend updaten?

Sorry für die dumme Frage;(
 
Dem Namen nach hatte Lidl :cool2: die bei mir schon aufgespielt... bevor noch andere die gut 161 MB 'runterladen: die Datei heißt
HUAWEI_U8655-1_Android_2.3_V100R001C169B880SP02_Germany _O2
 
  • Danke
Reaktionen: chrisrue und Sami78
Das wird ein O2-Update sein.
 
Das ist garkein update. Das ist die version die mit dem Handy ausgeliefert wurde. V100R001C169B880SP02 (zu sehen unter: Einstellungen | über das Telefon | Build-Nummer)
 
  • Danke
Reaktionen: chrisrue
Hm, ich kann die vollen 161 MB garnicht runterladen, er bricht bei ~80MB ab
egal ob direkt per Browser oder im Downloadmanager es wird nie fertig
 
Hier einige Mirrors vom Update:
mir.cr/15T0XZJT
für alle die es auch nicht vollständig ziehen konnten direkt von Huawei...
 
Hallo
Ist das auf den Handy drauf
oder ist das eine Erweiterung
Wenn ja was ist neu ?

Viele Grüsse
Dieter
 
disu schrieb:
Hallo
Ist das auf den Handy drauf
oder ist das eine Erweiterung
Wenn ja was ist neu ?

Viele Grüsse
Dieter

Schau mal bitte 3 Posts über Deinem!
 
Hallo zusammen,

habe diese Update auch schon eine Woche, komme nicht darauf, wie ich es aufspielen kann...na ja, mein erstes Android :)
 
Das Update ist kein Update, sondern die Firmware, mit der das Gerät in Deutschalnd ausgeliefert wird. Das wurde hier aber schon x-Male erklärt :mad2:

Wenn man es runtergeladen und entpackt hat, ist dort auch eine "Installationsanleitung" in Deutsch als PDF drin.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
  • Danke
Reaktionen: Buju
UUps....sry, war wohl geistig abwesend. Und danke!
 

Ähnliche Themen

I
  • Isy007
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Androcity
Androcity
F
Antworten
12
Aufrufe
2.263
blessingme
blessingme
O
  • OnurShakurY200
Antworten
4
Aufrufe
1.962
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten