Problem LatinIM.apk

A

albertwesker

Neues Mitglied
0
Tagen habe ich root mein Handy Deinstallation etwas ganz ein paar Dinge, die ich nicht erkennen, war es und ich begann diese Meldung


Die Anwendung Android-Tastatur (procesocom.android.inputmethod.latin) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.


Installation eine andere Tastatur und es funktionierte, aber ich möchte das Original und ich kann versuchen zu installieren direkt LatinIME.apk und sagt, dass die Anwendung nicht installiert ist, kann es wie im Rahmen dieser
 
Vielleicht hast du zuviel gelöscht?
Sind auch beide files in /system/app mit den korrekten Rechten? Also:

1. LatinIME.apk
2. LatinIME.odex

Die Rechte sind rw-r--r--
Am Besten mit root und dem ES Datei Explorer überprüfen ;)
 
so habe ich es eingestellt und ich habe die beiden Dateien in system / app

2n081u8.jpg


xlkz7r.jpg
 
Lösch mal die Daten und sofern vorhanden den Cache.
Wenn das nicht hilft, mach z. Bsp. mal mit link2sd oder Titanium Backup folgendes:

- Programm-Bibliotheken erneuern
- Dalvic cache daten verschieben
- Dalvic cache erneuern
 
LatinIME.odex nicht rw-r--r-- zu ändern ist immer in --- rwxr-x das wird das Problem sein für mehr als nur um die Berechtigungen zu ändern, wie ich in das Bild zeigte, so bleibt

nicht ganz verstehen, wie zu tun, die Aufgaben, die ich erwähnt

- Programm-Bibliotheken erneuern
- Dalvic cache daten verschieben
- Dalvic cache erneuern
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shubi1597
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Andy
Andy
S
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Schneemensch
S
D
Antworten
11
Aufrufe
2.900
Danie84
D
Zurück
Oben Unten