Screens löschen

D

djtn

Neues Mitglied
3
ich setze den standard-Launcher ein, habe noch nichts verändert und habe fünf Screens, drei davon leer. Wie werde ich die leeren screens los ? Der zwei-Finger-Zomm beschert mir zwar die Übersicht der fünf Screens und ich kann einen neuen Home-Screen festlegen, aber anders als bei meinem Note kann ich keinen Screen in den Papierkorb schieben. Go Launcher usw. kenne ich alle, will aber eine minimalistische Konfiguration, um möglichst viel freien Haupt-Speicher zu haben. Was tun ?
 
Den Go Launcher Ex installieren :cool2:
 
und am besten dann den huawei launcher rausschmeißen ;)
 
alikalik schrieb:
und am besten dann den huawei launcher rausschmeißen ;)

ja, aber bitte genau in dieser Reihenfolge. Die andere Reihenfolge (=was macht das Dinge eigentlich ohne Launcher, kann man ja mal testen...) verschafft Kenntnisse im Umgang mit der Firmware...:)
 
Wenn man keinen launcher mehr hat, startet man einfach am pc den Download eines beliebigen launchers über den play store oder per ADB installieren. Problem gelöst. o.o

Sent from my fingers to your eyes :)
 

Ähnliche Themen

Hertha10
  • Hertha10
Antworten
0
Aufrufe
2.688
Hertha10
Hertha10
F
Antworten
3
Aufrufe
1.276
No|Name
No|Name
Androcity
Antworten
14
Aufrufe
11.091
sunparker
S
Zurück
Oben Unten