Sinkt euer RAM-Wert auch?

Darkicon

Darkicon

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen :)

Ich habe da mal ne blöde frage... Ich habe beobachtet das der RAM Wert mit jedem tag an dem das handy eingeschaltet bleibt kontinuierlich sinkt. Nach dem booten fängt er mit ca 75mb an und verliert mit jedem tag davon ein bißchen bis das nach ca einer woche nur noch ca 25mb vorhanden sind und die ersten apps ihren dienst verweigern. Dann mach ich kurz einen neustart und das spiel geht wieder von vorne los.

Kann mir das hier irgendjemand erklären ???

Hat sonst noch jemand das "problem" ???

Gruß darkicon
 
Das ist wie bei einem Windows PC... Jedes Programm legt einen Cache an. Wenn du z.B Facebook, GMX-Mail-App, Twitter und noch was läuft, bleibt davon immer was im Speicher übrig....

Ich weiß nicht, ob dir ggf. eine Taskkiller-App weiterhilft?
 

Ähnliche Themen

H
  • henibergs
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
12.419
Pavilion
Pavilion
J
Antworten
167
Aufrufe
28.948
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten