SMS werden auf der SIM gespeichert - Wie ändern?

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

SMS's, die ich erhalte, werden auf der SIM-Karte (Medion-Mobil) gespeichert. Heute kam die Meldung, dass der Speicher voll sei. Wo kann ich bei meinem y200 einstellen, dass SMS's immer sofort auf dem Telefonspeicher bzw. auf der SD-Karte abgelegt werden?


Gruß Almera
 
eine möglichkeit wäre unter SMS Einstellungen -> Nachrichten auf SIM-Karte verwalten oder unter Bevorzugter Installationspfad, da kannst du zwischen Interner / Externer SD oder Auswahl durch das System wählen.
 
Ich habe den Eindruck, dass dies nicht zum Ziel führt. Merkwürdigerweise speichert mein Gerät von Anfang an auf dem Phone.
 
Und ich suche meine alten SMS, die noch auf der SIM waren. Die würde ich jetzt gerne mal durchlesen, finde die aber nicht mehr.

Wo muss ich denn da nachschauen ??

Danke
 
In den Einstellungen in der SMS-App. Da lassen sie sich verwalten.
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.884
sis71
S
M
Antworten
3
Aufrufe
5.363
ute11
U
R
  • Reklov62
Antworten
7
Aufrufe
6.044
Reklov62
R
Zurück
Oben Unten