Ständig Parsing-Fehler...

S

Soldiero

Neues Mitglied
4
Hi,

habe nun schon bei der 3. apk die Meldung "Parsingfehler" und kann die App nicht installieren.

Jeweils am PC entpacktes Zip und als apk via E-Mail ans Y200 geschickt: Immer kommt beim Start der Installation die Meldung "Parsingfehler"...:confused2:

Kann ja wohl nicht sein, dass alle drei Apps defekt sind.

Und ja, "unbekannte Quelle" ist on...:D

Danke
 
Mal den Weg über die Speicherkarte oder Huawei HiSuite oder MyPhoneExplorer versucht?

Wo hast du die Apps her? Für WAREZ gibt es hier keinen Support!
 
Kauf Apps aus dem Playstore lassen sich nicht mehr über die apk installieren, geht nur noch nach Anmeldung im Playstore direkt am Handy.
 
Ich bekomme den parsing Fehler bei whatsapp+ ständig.

Suche auch noch nach nen workaround :(
 

Ähnliche Themen

M
  • Marie0605
Antworten
1
Aufrufe
2.678
Androcity
Androcity
F
  • Freyr33
Antworten
4
Aufrufe
3.505
sweetdm
S
J
  • JackyX
Antworten
14
Aufrufe
7.714
Seepferdchen255
S
Zurück
Oben Unten