Tastatur hängt sich beim Leerzeichen auf

U

Umpalumpa

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern hängt sich ständig die Tastatur beim schreiben auf, wenn man die Leertaste drückt. Egal ob sms oder whats app. Man kann dann nichts mehr machen bzw. kann man schon aber die abgestürzte Tastatur bleibt immer eingeblendet. Einzige Möglichkeit ist dann ein Neustart.

Wie ich jetzt rausgefunden habe, taucht das Problem nur auf, wenn man T9 benutzt.

Aber das kann ja nicht die Lösung sein, das ich jetzt nur noch ohne T9 schreibe.........
 
Ich hab das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Nein leider nicht...... Das einzige was ich noch sagen kann ist, dass es nur beim deutschen T9 auftritt. Wenn ich in englisch schreibe, ist das kein Problem.

Also irgendwie scheint es was mit dem deutschen Wörterbuch zutun zu haben :sleep:
 
was für ein keyboard benutzt ihr? ich nutze "perfect keyboard pro" und habe keine probleme
 

Ähnliche Themen

A
  • AleWei
Antworten
5
Aufrufe
1.969
Smartytom
S
B
Antworten
11
Aufrufe
1.930
bergadler
B
G
Antworten
0
Aufrufe
870
gogoorg
G
Zurück
Oben Unten