Touchpal Update

I

Isy007

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das Huawei Ascend Y200 gekauft. Leider habe ich ein Problem bezüglich der vorinstallierten App Touchpal. Diese kann ich nicht updaten. Seit kurzer Zeit gibt es bei dieser App eine neue Tastatur, die ich auch gern auf dem Handy nutzen würde. Leider bin ich aber noch nicht dahinter gekommen, wie ich die App aktualisieren soll. Wenn ich es auf dem normalen Weg probiere, sagt er mir, dass es keine neuen Updates gibt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie es funktioniert.
 
Über den Playstore die Touchpal V5 laden.

Wenn Du root hast, kannst auch die alte Touchpal vorher rauswerfen.
 
Wie werfe ich TouchPal raus ? Mein Handy ist gerootet. Ich müsste der App-Verwaltung ja irgendwie root-Rechte geben. Aber wie ?
 
Danke ! Habe es mit dem TotalCommander hingekriegt. Man muss nur beachten, dass man das Verzeichnis /data/cust/app r/w mountet. Dazu muss aber unter Menü/Konfigurieren die Option "Root-Funktionen überall" angehakt sein. Dann erscheint auch der entsprechende Button in der Symbolleiste (.R bedeutet Verseichnis ist ro-gemountet. Drückt man drauf wird ein .RW draus).
 
Geht auch klasse mit dem "ES Datei-Explorer". Obwohl ich auch den TC manchmal verwende, finde ich erstgenannter irgendwie einfacher vom Handling. (Daneben bietet er noch Zugriff auf verschiedene Clouds sowie WLan Netzwerke);)
 

Ähnliche Themen

L
  • log11
2 3
Antworten
47
Aufrufe
18.942
Onkel Bandit
Onkel Bandit
F
Antworten
12
Aufrufe
2.268
blessingme
blessingme
O
  • OnurShakurY200
Antworten
4
Aufrufe
1.971
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten