Touchscreen nach Umbau keine Funktion

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DrKoRn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

die Tocher von meinem Arbeitskollegen hat es fallen lassen und daraufhin hat der Papa sich selbst versucht und die Glas/Plastikscheibe getaucht. Leider funktioniert jetzt das "Touchen" nicht mehr und ist ohne Funktion. Ich mache größtenteils nur IPhone reparaturen und habe in der Richtung kein Plan. Muss man irgendwie Kleber dazwischen setzen, damit der Touchscreen funktioniert?

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Ich repariere die am laufenden Band.

Auch ohne Kleber muss der Touchscreen gehen. Es sei denn du hast das Flexkabel beim Einbau gekillt.

Stecker sitzt richtig drin ? Sorry die Frage ;)

Und ja , es passiert immer mal das man einen defekten Touchscreen erwischt. Ist einfach so. Der nächste geht sicherlich.
 
Oben Unten