1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. syscrh, 07.05.2012 #1
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Hab gerade den Market auf Google Play und Google+ geupdatet (hab sonst noch keine Apps drauf). Mein Problem ist, dass ich jetzt plötzlich nur noch 5MB Speicherplatz frei hab und ich jetzt keine Apps mehr installieren kann.

    Hat jemand das gleiche Problem?
     
    FloriRock gefällt das.
  2. syscrh, 08.05.2012 #2
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Hab's jetzt hinbekommen! Ich hab einfach das Teil zurückgesetzt, jetzt hab ich 30MB mit Apps frei! :smile:
     
    FloriRock gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Update auf Google Play: Speicherproblem" im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum",