Viele Probleme mit Y200

F

Freyr33

Neues Mitglied
0
Ich muss mal einiges auflisten was mich an meinem Smartphone (leider) immer wieder nervt, und auch nach mehrmaligem Komplettreboot des Smartphones auch nicht besser wird.

1.) Es stürzen dauernd sämtliche Anwendungen ab. Browser, WhatsApp, Facebook, E-Mail - egal was! "Es tut uns leid" Die Anwendung wurde unerwartet geschlossen... grausam!! Auch nach Neustart des Handys keinerlei Besserung.

2.) Habe vorhin das Handy angeschalten, auf einmal sind meine Kontakte alle weg :angry: Bei der Anrufliste stehen noch die gespeicherten Kontaktdaten da, aber unter Kontakte sind die Nummern einfach alle weg, es ist komplett leer.

3.) Ständig sagt mir das Gerät das der Speicher voll wäre. Obwohl ich App2SD habe, und auch alles was sich verschieben lässt auf die SD-Karte verschiebe.

Ich bräuchte da mal dringend Hilfe, sonst macht mich das Teil noch komplett wahnsinnig.

Danke schonmal im Vorraus!!:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde dir einen Software-Reset empfehlen, wie es geht findest du hier
 
Du könntest den Cache und dalvik Cache leeren. Das müsste das Problem mit den Apps lösen. Für die Kontakte musst du in die Kontakte App gehen und schauen ob und welche Kontakte angezeigt werden.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.876
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.860
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.245
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten