Widget löschen...

Hertha10

Hertha10

Neues Mitglied
1
Ich habe blöderweise mir ein widget doppelt auf dem Desktop gemacht, und bekomme das jetzt nicht wieder raus, das ist von der App "Wetteruhr".

Man kann es nicht, wie Apps in den "Papierkorb" verschieben, beim Anklicken bekommt man auch im Menue nix für das Löschen, ich finde nirgendwo was, wo ich das einstellen könnte. Jemand eine Idee, ausser, die App total zu deinstallieren und neu raufzuhaun?
Ebenso würde ich gerne das widget von Google Suche runterhaun. Aber auch hier fehlt mir der rettende Gedanke?:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Ahhh, ich Doofi, man muss nur lange genug drücken, dann kommt der Papierkorb und dann kann man das doch entfernen...!!!!
 

Ähnliche Themen

D
  • djtn
Antworten
4
Aufrufe
1.886
Andy
Andy
M
  • mibo
Antworten
3
Aufrufe
1.283
Andy
Andy
H
  • Hans0001
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Hans0001
H
Zurück
Oben Unten