WLAN nach dem rooten: Whatsapp/Play Store: JA, Browser: NEIN

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN nach dem rooten: Whatsapp/Play Store: JA, Browser: NEIN im Huawei Ascend Y200 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

meangreenmother

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder :)

Bin auch ein Y200 Neuling und habe grade das Handy gerootet. Scheint auch geklappt zu haben, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich mit meinem WLAN nur whatsappen und Apps runterladen, aber nicht mit dem Browser ins Internet kann.

Habe den Kernel geflasht, das Ding nochmal gerootet und mal Opera installiert, half alles nichts. Am Router liegts nicht, komme mit dem PC ins Internet. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Bisher habe ich leider keine Posts zu genau diesem Thema gefunden.

Liebe Grüße
meangreenmother
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Hallo,

geh mal ins andere Forum auf My Huawei unter

flashing kernel

Dort wird angegeben wie der Kernel für die 898 er Firmware geflasht wird.
Hat bei mir prima geklappt.

Gruß Pavilion
 
M

meangreenmother

Neues Mitglied
Hey!

Danke für den Tip. Habe das handy mit der Toolbox gerootet. Jetzt, nach der Installation von diesem boot.zip komme ich gar nicht mehr ins WLAN :sad: