Y200 CWM startet nicht mehr

S

SonyReverse

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe das CleanBaseRom draufgespielt und war grade damit beschäftigt irgendwie zu swappen als mir aufgefallen ist, dass ich nicht mehr ins CWM komme :confused2: Ich habe das Handy ausgeschaltet die VolUp Taste und den An-Schalter gedrückt gehalten und plötzlich startet das Handy extrem schnell, dasselbe passiert, wenn ich die VolDown Taste betätige...
Was ist passiert, ich habe zuletzt nur den Fuchskernel 1200Mhz installiert!?

EDIT:
Kann geschlossen werden, 'Schnellstart' war fälschlicherweise angeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, mein gerootetes Huawei y200 hat monatelang einwandfrei funktioniert.
Leider hagelt es ständig Fehlermeldungen in der Form
Die Anwendung google services-Framework wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut.
Hiernach habe ich schon gegoogelt und bin auch auf dieses Forum gestossen

Jetzt möchte ich wieder die original Firmware aufspielen, in der Hoffnung, dass dies Meldungen der
Vergangenheit angehören, da der Cache löschen und sync. deaktivieren nichts geholfen hat.
Nach der Anleitung von *** sollte das Handy ja mit [Power] + [Vol up] gestartet werden um in das CWM menü zu gelangen. Doch auch wenn ich beide Tasten 20sekunden halten, sehe ich nur das Huawei Logo.

Hat jemand einen Tipp/Hinweis/Link für mich?

Gruß, hobianer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB Debugging aktiviert?

Dann sollte
Code:
adb reboot recovery
Abhilfe schaffen
 
Ja, ist aktiviert. Die Fehlermeldungen sind jetzt auch weg. Ich habe sie mit einer cleaner app weg bekommen.

Aber clockworkmode startet immer noch nicht.
Wo gebe ich denn das ein?
 
Sorry, mein Fehler :blushing:
Am PC in der Eingabeaufforderung aka DOS Ebene.

Du musst dann aber in den Ordner navigieren, wo du auch die adb.exe und Co abgespeichert hast. Wenn du die nicht mehr hast, ziehst du dir die abd-fastboot.zip aus dem Wiki
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.880
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.248
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten