Y200 - Musikplayer - Mediencenter

Probier mal PowerAmp.., ich dachte, gegenüber dem Stock-Player wird sich da klanglich nicht wirklich was verbesseren, aber mein Mund wolllte sich nicht mehr schließen.. :)

(Braucht in etwa soviel ressourcen, wie der Stock-Player und ein Equalizer zusammengerechnet). Allerdings hat der das Problem, dass Shuffle in der Testversion nicht aktiviert wird! Vielleicht habe auch nur etwas übersehen? -.-
 
Schon mal getestet, eine Playlist vor zu geben. Für Windows empfehle ich den MP3-Tag Editor , mit dem lassen sich auch gleich die Titel-Album-Interpreten-Infos aktualisieren
 
det-happy schrieb:
Schon mal getestet, eine Playlist vor zu geben. Für Windows empfehle ich den MP3-Tag Editor , mit dem lassen sich auch gleich die Titel-Album-Interpreten-Infos aktualisieren

Null Problemo hier! du musst nur auf "Library" gehen und dann von der Playlist den ersten Titel (oder einen beliebigen) auswählen und abspielen..

Danke für den MP3-Tag Editor.., werde ich mal testen!
 
Problem nicht gelöst aber elegant umgangen. Danke für den Tipp - der Mort Player ist ein Mords Player SCR! Aber nicht die Audiobook variante nehmen - da hakt es noch gewaltig.
 
Androcity schrieb:
Probier mal PowerAmp.., ich dachte, gegenüber dem Stock-Player wird sich da klanglich nicht wirklich was verbesseren, aber mein Mund wolllte sich nicht mehr schließen.. :)

Die 4 € kann man sich auch sparen.
 
Vor allem funktioniert auf dem Y200 die direkte Soundansteuerung oder wie Poweramp das nennt, nicht zufriedenstellend. Die Lautstärke ist nicht erhöht, und zwischen Tracks kommt ein Fiepen. Dennoch gefällt mir die Oberfläche und Bedienung besser als beim Huawei Player, der offenbar nicht einmal nach Tracks sortieren kann und das als Feature darstellt.
 
nutzt eigentlich jemand google music ?
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.882
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.248
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten