Y200 - verändert die Klingeltonzuordnung

B

Blacky12

Dauergast
689
Hallo,

mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass die Klingeltöne, sowohl der Standardton als auch die bestimmten Kontakten zugewiesenen Töne, alle willkürlich verändert waren. Ich habe keine Erklärung dafür, alle Klingeltöne liegen in einem eigenen Ordner auf der Speicherkarte und ich habe weder in den Einstellungen noch an den Tönen selber etwas verändert. Was kann die Ursache dafür sein bzw. wie kann ich so etwas in Zukunft verhindern? Es ist immer mühsam, alle Töne neu zuzuordnen.

Viele Grüße
 
hallo Blacky12, war bei mir auch so! habe eine class 4 Speicherkarte... habe meine Klingeltöne auf den internen Speicher gepackt und siehe da, alles geht wieder!!!
ich denke es liegt an der langsamen SD-Karte...

grüße darkred
 
Danke für die Antwort. In den internen Speicher zu verschieben geht nicht, der wäre zu klein dafür für die verschiedenen MP3-Töne. Ich habe jetzt mal für alle Kontakte, die einen eigenen Ton haben, mittels App Gruppen mit eigenem Ton angelegt. Nur der Standardton, den werde ich wohl in den internen Speicher verschieben. Mal sehen, ob das hilft.
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.886
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.870
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.263
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten