Abgezockt....!?

U

Unglaublich

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe heute morgen mein Huawei Ascend Y 201 Pro erhalten, dass ich mir auf Amazon bestellt habe... dachte ich zumindest.
Als ich schaute welche Android-Version sich auf dem Handy befindet, war es 2.3 und nicht 4.0 wie in der Produktinfo angegeben.
Zuerst dachte ich mir, dass dies kein Problem sei und ich es einfach updaten kann.
Jedoch zeigte sich schnell das ich einfach das falsche Gerät bekommen habe.
Statt dem bestellten Y 201 Pro habe ich nun ein Y 201. Komischerweise gibt es zu dem Y 201 kaum Informationen (noch nicht mal auf der Seite von Huawei) und daher würde es mich interessieren, wie sehr sich die beiden Handys unterscheiden. Immerhin habe ich trotzdem den gleich Preis bezahlt.


MfG
 
Also ich an deiner stelle würde es zurück schicken.

Kann es eher sein das du statt einem y201pro ein y200 erhalten hast,kann nämlich ein y201 nicht finden.Sollte das so sein würde ich es zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist definitiv das y201. Sieht auch fast so aus wie das y201 pro, hat aber nur 256 mb ram statt 512 im y201 pro und es läuft nur android 2.3 und nicht 4.0 drauf. finde es ganz schön frech, dass versucht wird ein schlechteres smartphone unter gleichem namen zu verkaufen
 
Wenn dem so ist wo ist ,schick es zurück und frag mal wie sie dir jetzt entgegen kommen wollen.
 
Richtig, einfach wie bereits erwähnt Kauf rückabwickeln. Hast ja gesetzlich 2 Wochen dazu Zeit. Viel Erfolg damit. Amazon.de - Rücksendezentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...genau, wird ein Drittanbieter gewesen sein.
Deshalb auch gleich nochmals die Beschreibung von diesem Checken (vllt. ein Fehler im Marketplace) und evtl. danach bei Amazon beschweren. Nicht das noch andere denselben Fehler machen
 
Zurück
Oben Unten