1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NGC584, 04.04.2014 #1
    NGC584

    NGC584 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich besitze mein Y201 pro seit etwas über einem Jahr und war eigentlich auch größtenteils mit dem gerät zufrieden.

    Es reagiert zwar immer öfter etwas träge aber es reichte bisher eigentlich für mich aus.

    In den letzten Monaten wird der standard Browser nach ein paar Minuten benutzung aber immer wieder beendet.

    Bei Apps kommt auch immer wieder mal eine meldung das die nicht Reagieren und ob ich die beenden oder warten will.

    Das problem besteht auch bei mehreren Apps. Bei Instagramm, Talking Ben, Talking Tom und anderen Talking irgendwas sachen. Bei den anderen auch abundzu mal.

    In den letzten tagen hatte ich ein wenig was gelöscht und neu installiert weil ich das Android zurücksetzen wollte. Dazu hatte ich eben anderen Browser probiert und Backup gemacht usw.

    Gestern oder vorgestern hing wieder alles und mein w-lan konnte ich nicht deaktivieren und Mobile Datenverbindung nicht aktivieren.
    Nachdem ich einen Neustart versucht hatte war nur das Huawai zeichen da und es ging nicht weiter bis ich dann einfach den akku raus genommen hatte.

    Heute lief dann das Telefon soweit eigentlich ohne irgendwas abzubrechen. Ein Talking ding hatte ich probiert, Instagram mehrmals und den FB Messenger. Der standard browser wurde dann nach ein paar minuten wieder einfach Beendet.

    Der Boat Browser lief eben problemlos (Allerdings auch nicht sehr lange getestet. Next Browser lief auch)

    Sollte ich jetzt einfach Android zurück setzen und versuchen mir ein schlankes schnelles Android ohne große Spielereien machen oder kann ich noch andere dinge versuchen um es halbwegs vernünftig zum laufen zu bringen ohne alles neu machen zu müssen??

    Oder doch lieber einfach ein neues gerät kaufen und dann vielleicht das Smartphone etwas mehr nutzen?
     
  2. Silverblade, 04.04.2014 #2
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Versuch es mit einem Werksreset, danach sind aber alle deine Apps + Daten weg also vorher Backup machen !!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei schließt apps

    ,
  2. apps reagieren nicht android

    ,
  3. huawei Start warten oder beenden

    ,
  4. huawei app reagiert nicht,
  5. taking tom reagiert nicht,
  6. immer wieder Mobile reagiert nicht,
  7. android laufend meldung apps wurden beendet,
  8. ständig meldung app reagieren nicht,
  9. odys tablet beendet immer programme,
  10. apps werden beendet android-hilfe.de,
  11. huawei beendet alle Apps,
  12. Huawei Start wird beendet ,
  13. huawai apps beenden sich dauernd,
  14. talking tom beendet sich,
  15. seit werksreset ständig alle apps beendet
Du betrachtest das Thema "Apps werden ständig Beendet oder reagieren nicht" im Forum "Huawei Ascend Y201 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.