Ascend Y201: Aktivierung des Root-Accounts beim Y201

I

ibag63

Neues Mitglied
0
Hallo ...
hab auch das Problem mit dem geringen Speicher ...
hab mir alle Treats durchgelesen und mehrmals das rooten probiert, aber es funkt einfach nicht ... scheitert aber immer am fastboot:mad2:
also "Schnellstart" deaktiviert ... startet jetzt wirklich viel langsamer ...
mein Handy ist ein Ascend Y201 Modell U8666-1
Andro: 2.3.6
Kernel: 2.6.38.6
Build Nr: DEC 00B894

auch über Toolbox funkt es nicht
Failed <remote flash write failure>
was also tun?:confused2:
 
Das Problem ist, das du ein Y201 hast und kein Y200..

Da wird nichts vom Y200 laufen...
 
Danke erst mal für die Antwort ...
hab irgendwo gelesen, dass es auch für Y201 funkt ...
hast du dann was für mein Handy?
 
Leider Nein.. Und die Toolbox vom Y200 klappt nur beim Y201Pro welches nochmal Welten verschieden zum Y201 ist.. (Die 2 Entwickler der Toolbox hatten ein Y200 und ein Y201pro, daher diese Kombination)

Im Forum gibt es auch nur eine Handvoll Y201 User, weil dieses Gerät nicht für den Westeuropäischen Mark gedacht ist und damit hier nicht verbreitet ist...

Evt. wirst du bei 4PDA.ru fündig...
 
Du kannst mal Eroot testen - hat bei mir bisher alle Huaweis erkannt/gerootet :cool2:
 
Danke ... gibt´s dafür eine Anleitung? (in deutsch od. englisch)
 
Was meinst Du eigentlich wofür Suchmaschinen entwickelt wurden? :sneaky:

Ob die Anleitung (damit meine ich erst mal nur den Text und nicht die dort verlinkten Dateien!) fürs Huawei/Ascend Y201 Pro/Root auch beim Y201 (ohne Pro) funktioniert weiß ich zwar nicht, aber als erster Anhaltspunkt taugt das ganz sicher.
 
Bei Eroot braucht man (eigentlich) keine Anleitung :confused2:

Einfach das Tool starten, und das Telefon per USB verbinden - wenn die Treiber installiert sind, erscheint ein "Root-Buttom".

Den klickt man, und wartet bis alle Häkchen grün sind - Fertig :cool2:
 
Hab´s natürlich gegoogled...:cool2:
war nur im ersten Moment von den chin. Zeichen doch etwas irritiert...
Eroot erkennt zwar das Handy, bricht dann aber nach dem 3. Häkchen ab ...:sad:
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.272
cometa
cometa
M
Antworten
0
Aufrufe
2.572
Mosh
M
L
Antworten
8
Aufrufe
2.446
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten